MSEunternehmen 2022 - JETZT ANMELDEN!

17.12.2021

MSEunternehmen 2022 - JETZT ANMELDEN!

MSEunternehmen 2022 ist als Unternehmensmesse des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte ein Treffpunkt der Wirtschaft, für Unternehmen und UnternehmerInnen, für Gespräche und Kontakte, für Informationen und Inspirationen.

MSEunternehmen 2022 ist für die Unternehmen des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte eine Plattform, miteinander ins Gespräch und ins Geschäft zu kommen, über den lokalen Tellerrand hinaus zu sehen, zu erfahren, wer die Wirtschaft im Landkreis ist.

MSEunternehmen 2022 sind alle, die im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte wirtschaftlich etwas voranbringen. Engagierte Gründer, etablierte Mittelständler, überregionale Konzerne und Investoren haben hier die Möglichkeit, sich und ihr Unternehmen, ihr Team, ihre Produkte, ihre Ideen und Innovationen zu präsentieren – Partnern, Kunden, Auftrags- und Impulsgebern.

MSEunternehmen 2022 findet coronabedingt am 11. Mai 2022 als hybride Messe statt - im Haus der Kultur und Bildung (HKB), Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg als klassische Messe mit Programm, digital mit der Übertragung des Messegeschehens und als virtuelle Messe und Ausstellung.

MSEunternehmen 2022 ist interessant für: Unternehmen, Startups, Investoren, Organisationen, Netzwerke, an der wirtschaftlichen Entwicklung des Landkreises Interessierte

MSEunternehmen 2022 bietet: Kontakte, Gespräche, Informationen, Unternehmenspräsentationen, Interviews, Impulsvorträge und Podiumsdiskussionen zu wirtschaftsrelevanten Themen, Matchmaking von B2B-Kontakten, Get together

Frühbucherrabatt: Anmeldung bis zum 28. Februar 2022 - 10 % Rabatt auf alle Preise

Anmeldung bis 04. Mai 2022: www.MSEunternehmen.de

Ausführliche Informationen zur MSEunternehmen 2022: https://MSEunternehmen.de

Wir sind für Sie da!
Ihr Team der Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte GmbH

Die Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte GmbH wünscht allen Unternehmerinnen und Unternehmern, Partnerinnen und Partnern, Unterstützerinnen und Unterstützern im Landkreis und darüber hinaus erfüllte und besinnliche Feiertage im Kreise ihrer Lieben. Wir freuen uns auf ein gutes, gesundes, gemeinsames Jahr 2022!

Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte GmbH

Adolf-Pompe-Straße 12-15