Sport frei! Burgenlauf 2019

25.06.2019

Sport frei! Burgenlauf 2019

Hiermit lädt der Hochschulsportverein Neubrandenburg e.V. und die Stadt Penzlin alle Sportlerinnen und Sportler zum diesjährigen Burgenlauf am Sonntag, 25. August 2019 ab 10:00 Uhr ein. Die Strecke führt von der Höhenburg Stargard zur Burg Penzlin und beträgt 23,9 km. In diesem Jahr wird ebenfalls ein Staffellauf mit 2 Startern angeboten. Anmeldungen erfolgt unter www.tollense-timing.de. Ein Bustransfer, Verpflegung und Getränke stehen zur Verfügung. Nach dem Zieleinlauf in Penzlin winkt die Siegerehrung mit Ritterflair. Weitere Informationen über www.hsv.hs-nb.de.
Die Vorbereitungen zum Burgenlauf laufen auf Hochtouren. Natürlich bedarf es auch in diesem Jahr wieder vieler helfender Hände und Unterstützung. Wenn Sie uns als freiwillige Hilfskraft oder Streckenposten unterstützen möchten, melden Sie sich bitte bei Frau Pasch telefonisch unter
03962 2551 78 oder per Mail g.pasch@penzlin.de. Wir danken mit Freikarten für das Burgfest.

Pressekontakt:
Stadt Penzlin