Veranstaltungen

Home
 

Informationsveranstaltung für Unternehmer

26.09.2019
18:00 Uhr

Ortschaft: Stadt Penzlin

Veranstaltungsort: großer Sitzungssaal der Stadtverwaltung


Informationsveranstaltung zur Umstellung auf das digitale Vergabeverfahren beim Amt Penzliner Land


Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer,

das Amt Penzliner Land ist als öffentliche Institution seit 18. Oktober 2018 verpflichtet, die Vergabe von Aufträgen an Firmen im Oberschwellenbereich über eine elektronische Vergabeplattform durchzuführen. Ab 01. Januar 2020 sind die Unternehmen verpflichtet, ihre Teilnahmeanträge und Angebote ausschließlich mithilfe elektronischer Mittel zu übermitteln (vgl. § 38 Abs. 3 UVgO).

Aus diesem Anlass laden wir Sie recht herzlich zur Informationsveranstaltung zum Thema „Elektronische Vergabe (e-Vergabe)“ am Donnerstag, den 26. September 2019, um 18 Uhr, großer Sitzungssaal in der Stadtverwaltung Penzlin, ein.

Im Rahmen einer Präsentation wird Ihnen ein Überblick zu den wichtigsten Schritten der elektronischen Vergabe gegeben. Dabei geht es um die Registrierung von Bietern zur Teilnahme an der e- Vergabe, Zugriff auf Unterlagen, die elektronische Angebotsabgabe und die Echtheitsprüfung von Angebotsaufforderungen. Mittels einer Live-Vorführung des e-Vergabeportals ELViS wird eine elektronische Angebotsabgabe simuliert.

Anschließend werden alle Fragen rund um das Thema zum digitalen Vergabeverfahren beantwortet.

Wenn Sie Interesse an dieser Veranstaltung haben, bitten wir um eine Anmeldung via Telefon (03962 2551-68) oder E-Mail (m.czerwinski@penzlin.de) Bitte nennen Sie uns hierbei die Anzahl der Teilnehmer.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Unternehmen statt.

Ihr
Amt für Bau und Wirtschaftsförderung
Stadt Penzlin


Amt-Penzliner-Land Mobil